Mai 2022 - Zilli Zirkusmaus - ZwiebelBühne - TuS Griesheim 1899 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir haben uns bei euch so wohl gefühlt und kommen mit unserem Zirkus wieder ins Kultus nach Griesheim.

Zilli Zirkusmaus

Bei der Geschichte von Hans-Georg Schmitten geht es um die gewitzte und fidele Maus Zilli, die es ein ums andere Mal schafft, den Clown August vor dem stets hungrigen Zirkusdirektor zu schützen und diesem ein paar Streiche zu spielen.

Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren, Dauer: ca. 40min

Bis zu 75 Zuschauer sind pro Aufführung zugelassen.
Die Vorstellungen finden
in der TuS-Veranstaltungsstätte Kultus, Am Sportfeld 2 statt.


Aufführungstermine:
14.05.202215:00 Uhr17:00 Uhr
15.05.2022
14:00 Uhr
16:00 Uhr

Die Aufführungen werden entsprechend den aktuell geltenden Hygiene- und Kontaktbeschränkungen geplant und durchgeführt. Veranstaltungsabsagen bleiben vorbehalten.
Bitte informieren Sie sich kurz vor dem Veranstaltungstermin über etwaige Änderungen auf dieser Seite.

Eintrittskarten können noch an der Tageskasse gekauft werden. Abholung und Bezahlung der Karten an der Tageskasse 30 min vor Aufführungsbeginn, sonst verfällt die Reservierung.


Copyright @ 2005 - 2024
Zurück zum Seiteninhalt